Sonntag, 16. Oktober 2016

Treppenbox

Eine liebe Mitbastlerin hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, ob ich ihr nicht eine Datei erstellen könnte, für eine Vorlage die sie bei "die Birgit" gesehen hat. Und weil "die Birgit" nicht nur tolle Sachen basteln kann, das könnt ihr hier sehen, sondern auch noch sehr nett ist und mir erlaubt hat eine Datei von ihrer Vorlage zu erstellen, kann ich diese heute mit euch teilen.
Ihr benötigt je einen Bogen 30,5 x 30,5 cm Cardstock und Designpapier und lasst eure Cameo die Teile ausschneiden.
Klebt das Designpapier an die passenden Stellen, knickt die Perforierungslinien vor und klebt die Box zusammen. Ganz schnell und einfach.
Es passen viele verschiedene Dinge rein, auch Smartie- oder Pulmoll-Adventskalender, Rittersport, Amicelli, Tassenkuchenpackungen.....
Geeignet für jeden Anlass. Die original Anleitung findet ihr hier. Die Studio-Dabei bei "Freebies Boxen und Verpackungen".

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    vielen, vielen Dank, das du mir meine Bitte erfüllen konntest. Ich bin super happy und freue mich darauf die Treppenbox jetzt werkeln zu können.
    Fühl dich gedrückt, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so genial. Vielen Dank. Hab schon eins gemacht...muss nur noch Füllung kaufen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du bist aber schnell. Dann freu ich mich auf Bilder davon <3

      Löschen
  3. Klasse, genau sowas brauche ich! Werde gleich mal schneiden lassen ;)
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben herzlichen Dank, eine tolle Box. Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. WOW, du bist ja flott!! :-)
    Die Schnittdatei werde ich mir natürlich auch schnappen, da ich mittlerweile auch eine Cameo-Bestitzerin bin. :)

    Danke dir dafür! Ich freue mich, dass meine Treppenbox auch nach ein paar Jahren noch ankommt. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst merken, dass ich sie ein klein wenig abgeändert habe, so passt mehr rein ;) Wünsche dir viel Spaß damit und vielen Dank noch mal

      Löschen