Samstag, 11. Februar 2017

Doppelhalter für ....

... Hanuta. Die Anleitung dazu zeige ich euch hier:
Das braucht ihr dafür:
  • Cardstock in A4 oder 12"x12"
  • evtl. Designpapier 
  • Cameo
  • Klebstoff
Wie immer lasst ihr alles auschneiden. In der Datei sind zwei Varianten für die Banderole enthalten.
So klebt ihr den Doppelhalter zusammen:
Erst die langen Seitenteile am Rand festkleben. Dann erst den Boden schließen.

 Die Banderole erklärt sich von selbst.
Nur noch verzieren und mit Hanuta füllen, fertig.
Die Studio-Datei dazu findet ihr wieder unter "Freebies Boxen und Verpackungen"

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela
 

Kommentare:

  1. Yummy ich darf zwar keine Hanutas essen wegen der Nüsse aber verschenken tu ich sie gerne ....
    danke für die Anleitung und den download
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Anleitung gefällt <3

      Löschen
  2. Hallöchen Angela,
    eine Hanuat Verpackung ist wieder spitze, eine chöne Idee für eine kleine Aufmerksamkeit.
    Lieben Dank für die Datei.
    Wünsche dir einen guten Tag, LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      für dich immer wieder gerne <3

      Löschen
  3. Ich werde die Verpackung heute ausprobieren, vielen lieben Dank für die Datei!

    AntwortenLöschen