Montag, 8. Mai 2017

Doppel-Rocher-Explosion-Box

Zum Muttertag, zur Hochzeit oder einfach nur so. Heute zeige ich euch eine Doppel-Rocher-Explosion-Box.

 
Das benötigt ihr dafür:
  • Cardstock gemustert und uni
  • Silhouette CAMEO
  • Rest Satinband
  • Klebstoff oder doppelseitiges Klebeband
Lasst die Teile von eurer CAMEO ausschneiden.
Die schmalen Streifen knickt ihr so,
 und klebt sie so an dem Teil mit den Löchern fest.


 
 Schließt das Teil zur Box und steckt die Rocher-Kugeln rein.
Den Deckel der Box zusammen kleben und die Laschen für die Einsteckhüllen am unteren Rand festkleben.
Mit den Herzen verzieren und die Box mit den Rocher mittig aufkleben.

Durch die kleinen Löcher an den Kärtchen das Satinband ziehen, beschriften und einstecken.

Den Deckel der Box könnt ihr noch mit den gefalteten Herzen bekleben.

Fertig!
Viel Spaß beim Nachbasteln. Die Datei dazu findet ihr unter "Freebies Boxen und Verpackungen"


 
 

Kommentare:

  1. Sehr gut! Die gfoin ma!! Aber da muss man jetzt schnell sein - die Rocher-Kugeln gehen schon in die Sommerpause. ;(
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Verpackung!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen